Skip to Content

SCHWIMMBECKEN AB 940 EURO

SCHWIMMBECKEN IN JEDEM HAUSHALT!  ...
Mehr

SCHWIMMBECKEN AB 4 949 EURO

Qualitäts-Pools mit KARBON – ARAMID Verstärkungen...
Mehr

ÜBERDACHUNG

von 3 699 EURO...
Mehr

JOIN TO ELITE

LERNEN SIE UNSER SCHWIMMBECKEN FÜR 9.000 EURO KENNEN...
Mehr

KUNDENBEWERTUNGEN

logo-02

  1. Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit der Poolsfactory gemacht!!! Der Service bei defekten Teilen ist sehr Mies, polnisch halt.
    Die Ausstattung zum Komplett Angebot mangelhaft. Haben dem Amour mit 6,3*3,3*1,55 gekauft mit ca 28.000L (28m³) Wasser. Haben eine Pumpe für max. 14m³ dazu bekommen mit NUR 17kg Sand und 250W Leistung. In der Session 2 Wasser gewechselt bis wir erfahren haben das die mitgelieferte Pumpe 5x zu klein ist.
    Bei 28m² sind mind 75-80kG Filtersand nötig mit mind. Pumpe 600W. Sehr sehr schlecht!
    Nie wieder!

  2. Bis auf ein paar kleine Details ist alles gut gelaufen. Der Fahrer war pünktlich die Zahlung in Bar und der Pool nach 4 Wochen Arbeit eingebaut und ein absoluter hingucker.

  3. Najlepsza inwestycja jaką zrobiłem. Nic nie dało tyle radości moim dzieciakom. Trochę pracy było ale zdecydowanie mogę polecić produkt oraz doradców z poolsfactory.

  4. Wir haben unseren Pool am 13. April 2018 geliefert bekommen. Da der Einbau zu dieser Zeit noch nicht möglich war, wurde dieser durch die Lieferfirma auf unserem Grundstück abgestellt. Zur Dauer der Lagerung bzw. zu evtl. Witterungseinflüssen, die dem Pool schaden könnten, wurden uns keine Hinweise gegeben. Im September haben wir den Pool in die vorbereitete Grube eingelassen. Bei der Säuberung haben wir dann festgestellt, dass dieser 3 Beschädigungen aufwies. Nach Rücksprache mit Poolfactory wurde uns mitgeteilt, dass dafür die Wetterverhältnisse und, dass der Pool noch nicht eingebaut war, verantwortlich sind. Das leuchtet uns nicht ein. Die Pools in Baumärkten stehen auch lange Zeit ohne Wasser und dem Wetter ausgesetzt. Jedenfalls führte kein Weg dazu, dass die Reparatur auf Garantie (wir haben angeblich eine 30 jährige Garantie) bzw. auf Kolanz repariert wurde. Diese Aktion hat uns dann noch einmal ca. 950,00 Euro gekostet. Also sollte Jemand dort einen Pool kaufen, dann nur, wenn er gleich in die dafür hergestellte Grube gestellt wird und sofort auf evtl. Schäden untersucht werden kann.

  5. Wie haben ein Pool von Pools Factory im Angebot gekauft, Amur.
    Leider wurden der versprochene Liefertermin um 3 Monate verschoben.
    Sorry, geht gar nicht. Wer im Mai bestellt und Liefertermin in 3-4 Wochen erhält, möchte im Sommer baden.
    Leider nun erst im Spärsommer 2107 möglich gewesen.
    Dann nach 4 Wochen, defekt der mitgelieferten Filterpumpe.
    Musste umständlich über den Verkäufer nach Polen eingeschickt. 4 Wochen später eine reparierte Pumpe zurück.
    Jetzt in der 2. Saison, Pumpe wieder defekt, diesmal das 4 Wege Ventil am Versteller undicht, wieder nur über Verkäufer nach Polen einschicken.
    Leider keine gute Qualität.
    Hätte ich doch dann lieber 2 € mehr ausgegeben und ein Dt. Lieferanten beauftragt.
    Leider für uns keine Empfehlung.

  6. Wir haben unseren Pool vor5 Wochen zum Wunschtermin pünktlich bekommen. Der Selbsteinbau war unproblematisch, dank gut bebilderte Anleitungen. Die Beratung beim Kauf über Wartung,Reinigung und Pflege war sehr gut. Preis-und Leistungsverhältnis sind für die Qualität sehr gut. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Seit 2 Wochen ist Wasser für uns noch nie so schön gewesen. Ich kann Poolfactory in jedem Fall weiter empfehlen. Ein herzlichstes Dankeschön aus Schönefeld

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.